.

Galaktische Frische: Tagesfrisch gepresste Fruchtsäfte von Kawig.

Frisch gepresst.
Frisch auf den Tisch.

Die Firma Kawig ist ein Frischsaft-herstellungs-Unternehmen, die Fruchtsäfte werden täglich in Deutschland frisch gepresst.

Direkte Lieferung bringt die Frische schnell zu Ihnen.

Ab dem Zeitpunkt der Bestellung ist eine Lieferung in 6 – 24 Stunden möglich. In vielen Liefergebieten geht es sogar noch deutlich schneller.

Die perfekte Verbindung von Frische & Geschmack

Der tagesfrische Kawig Saft kann individuell in 1, 2, 5-Liter und teilweise in 250ml und 500ml sehr leichten wiederverschließbaren Polyäthylen-Behältern geliefert werden.

Warum schmecken alle unsere Fruchtsäfte wie frisch gepresst?
Ganz einfach: Sie sind frisch gepresst.

Frisch gepresster Orangensaft ist ein Muss in der gehobenen Hotellerie, aber auch vielfach im Frühstücksangebot der Betriebsverpflegung und der Gastronomie. Jeden Tag selbst zu pressen ist aus Kapazitäts- und aus Kostengründen im Gastgewerbe kaum möglich. Dazu kommen Schwankungen in der Qualität der Früchte und eventuell Fehltöne im selbst gepressten Saft durch nicht optimale Behandlung der Früchte beim Pressen.

KAWIG presst unter Einhaltung höchster Herstellungsstandards täglich sorgfältig ausgewählte Früchte frisch für seine Kunden und liefert diese frisch gepressten Fruchtsäfte mit herausragender Qualität tagesfrisch an die Gastronomie.